Gemeinde- und Schussenputzete 2024

Die diesjährige Gemeinde- und Schussenputzete der Gemeinde Meckenbeuren und des Angelsportvereins Meckenbeuren-Kehlen e.V. findet dieses Jahr an den beiden Wochenenden 16./17. und 23./24. März statt. Alle Bürgerinnen und Bürger, Familien und Vereine sind eingeladen das Gemeindegebiet von Müll und Unrat zu befreien.

So funktioniert es: Startpunkt ist das Vereinsheim des ASV Meckenbeuren-Kehlen e.V. in der Altmannstraße 35. Hier liegen die Streckenpläne aus. Bevor gesammelt wird, tragen die Teilnehmenden in eine Liste ein, auf welcher Strecke sie sammeln. Auch Müllsäcke liegen hier für die Sammler:innen bereit sowie die Information, wo der gesammelte Müll abgeliefert wird.

Sicherheit: Handschuhe und Warnweste müssen mitgebracht werden. Bitte achten Sie insbesondere beim Sammeln entlang von Straßen und Gewässern auf Ihre Sicherheit! Die gültigen Hygiene- und Abstandsregeln sind einzuhalten.

Wir würden uns freuen, wenn sich wieder möglichst viele Bürger:innen an dieser Aktion beteiligen würden.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Moritz Hainmüller (E-Mail / 0170 7877134).