FORELLENFEST 2024

An Christi Himmelfahrt, Donnerstag, den 09. Mai, laden wir zu unserem traditionellen Forellenfest ein. Ab 11 Uhr spielen am Vereinsheim (Altmannstraße 35 in Meckenbeuren) die "Montfort Spatzen" zum Frühschoppen auf.

Zum Mittagstisch serviert der ASV seinen Gästen leckere Forellenfilets mit selbstgemachtem Kartoffelsalat. Dank optimierter Grill-Logistik, wird die Wartezeit für alle Hungrigen deutlich kürzer sein als in den vergangenen Jahren. Auch Besucher, die keinen Fisch mögen, müssen nicht hungern. Mittags bietet der Angelsportverein dann ein reichhaltiges Kuchenbuffet und Kaffee an.

Der ASV freut sich auf zahlreiche Besucher, Familien und Vatertagsreisende. Sollte der Wettergott am Vatertag nicht mitspielen, tut dies der Stimmung keinen Abbruch. Im Festzelt finden die Besucher bei Bedarf auch bei Regen einen gemütlichen Platz zum Verweilen.